Glückwunsch! Erfolgreiche Weiterbildung!

Erfolgreiche Weiterbildung von David Hanisch

Gratulation! David Hanisch hat seine nebenberufliche Weiterbildung zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns und gratulieren unserem David Hanisch zu dem erfolgreichen Abschluss seiner Bachelorarbeit. Nachdem er 2017 den Betriebswirt an der Hanseschule erlangt hat, folgt nun der erfolgreiche Studiumsabschluss. In den letzten zwei Jahren hat David Hanisch nebenberuflich viel Zeit und Kraft investiert um sich weiterzubilden und kann nun sehr stolz auf seine Leistung sein.

„Natürlich war es neben der Arbeit nicht immer leicht sich zu motivieren sich abends nochmal hinzusetzen und zu lernen. Gerade deswegen habe ich mich persönlich und fachlich weiterentwickelt.“ Meint David Hanisch bei der Überreichung der Glückwünsche.

An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur der Leistung!

Knoop Personal-Service hat die Weiterbildung unterstützt und füllt somit ihren Slogan „fachkundig, flexibel, fair – Ihr Personaldienstleister aus der Region“ weiter mit Leben. Weiterbildung und Qualifizierung sind ein wichtiger Bestandteil und werden konsequent vorangebracht.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.