Unser Engagement

Initiative zeigen und sich stark machen

SV-Westerrade

Wir unterstützen den SV Westerrade, weil uns die Jugend am Herzen liegt. Es freut uns, dabei helfen zu können, die Kinder und Jugendlichen mit neuen Trikots oder Schuhen in ihren Vereinsfarben auszustatten.

SV Schwarz-Weiß Westerade

Ronald McDonald`s

Ronald McDonald´s Kinderhilfe unterstützt Familien, deren Kinder schwer erkrankt sind und daher viel Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Die Familien können nah bei ihren Kindern sein und etwas Normalität leben. Wir spenden regelmäßig, um diese gute Sache zu unterstützen.

McDonalds-Kinderhilfe

Lübecker Märchenwald

Diese uns liebgewonnene Tradition pflegen wir bereits seit unserer Firmengründung im Jahr 2001. Die immer wieder fein restaurierten Märchen erfreuen jedes Jahr Jung und Alt. Die Freude, besonders in den Augen der Kinder, ist für uns Ansporn, Jahr für Jahr etwas zum Erhalt dieser Tradition auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt beizutragen.

Gesamtverband der Personaldienstleister

Nachdem wir im Jahr 2023 dem BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister) beigetreten sind, freuen wir uns nun verkünden zu können, dass wir nun Mitglied des neue gegründeten Gesamtverbandes  GVP sind!

Gesamtverband der Personaldienstleister