Unser Sonnenschein verlässt uns

Unser Sonnenschein verlässt uns

Am 21.02.2014 machte Alexander Jürs seine Abschiedsrunde durch die Niederlassung Lübeck mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann verlässt  Knoop zum 01.03.2014, da er von einem Kundenbetrieb übernommen wurde. Wehmütig denkt er an die letzten 8 Jahre bei KPS zurück. Für die „Goldene Medaille“ bei 10-jähriger Betriebszugehörigkeit fehlen ihm leider 2 Jahre, aber die neue Aufgabe lockt eben sehr.

Lena Stiehm, nun Niederlassungsleiterin in Hamburg, freute sich gerade an diesem Freitag in Lübeck sein zu dürfen: „Die Zeit rast, ein Jahr haben wir uns nun fast nicht mehr gesehen.“, stellte sie erstaunt fest. Dies dementierte Herr Jürs: „Auf der Autobahn Richtung Hamburg haben wir uns einige Male zuwinken können.“

Nun ist es soweit, es stimmt: Schluss für Alex bei Knoop. Aber er kommt wieder – auf ein Schwätzchen.