Zehnjähriges für Herrn Kramm

Wir gratulieren Herrn Klaus Kramm zu seinem zehnjährigen Jubiläum bei Knoop Personal-Service!

Seit dem 26.01.2010 arbeitet Herr Klaus Kramm in unserer Möllner Niederlassung. Wir bedanken uns ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen und schon auf die nächsten Jahre.

Wie lang 10 Jahre sind? Erinnern Sie sich noch an die drei folgenden Ereignisse?

Vor zehn Jahren startete die milliardenschwere facebook-Tochter Instagram als kleine iPhone Anwendung, mit der Bilder mit Freunden geteilt werden konnten.

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest, 28 Jahre nach der letzten deutschen Siegerin, Nicole.

Vor zehn Jahren fand die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika statt. Sieger wurde Spanien. Deutschland durfte sich erst vier Jahre später Weltmeister nennen.