Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Moritz Bley: Prüfung zum Personaldienst­leistungs­kauf­mann bestanden

Erfolgreich abgeschlossen: Unser bisheriger Auszubildender Moritz Bley hat seine Prüfung zum Personaldienst­leistungs­kauf­mann erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren zu dieser Leistung nach verkürzter Ausbildung von 2,5 Jahren in unserer Niederlassung in Bad Segeberg. Noch mehr freuen wir uns, dass er nahtlos, nun als Personaldisponent, weiter bei uns tätig ist. Niederlassungsleiterin Gerda Gergaut freut sich auf neue Aufgaben zusammen mit Ihrem zukünftigen Kollegen Moritz Bley. Dafür wünschen wir viel Erfolg und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Durch die Ausbildung, anschließende Übernahme ins Angestelltenverhältnis und regelmäßige Fortbildungen stärken wir unsere Kompetenzen mit fachkundigen Mitarbeiter/innen. Durch diese Expertise können wir unseren Kunden praxisorientierte Lösungen anbieten. Sei es das Auffangen von Auftragsspitzen, die Kompensation von Personalengpässen oder Ausbau der Personaldecke. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bieten wir die gewünschte Lösung an!